FJ40-GARAGE
GELÄNDE
GEKNIPST
GEBASTELT
GESCHICHTEN
FJ55-GARAGE
GELINKT
AKTUELLES

TLCA-USA

ATLC

TLCAMember

# 6289

TOYOTA Bandeirante aus Brasilien !

In Brasilien wurden von 1962 bis 2001 noch Land Cruiser gefertigt. Diese wurden unter dem Namen * TOYOTA Bandeirante * in Brasilien vertrieben. Zeitweise gab es Ausführungen mit Mercedes Dieselmotoren, später wurden wieder Original TOYOTA Aggregate verbaut.

Die bei uns als J40 bekannte Variante des Land Cruisers.

 Diese Version gab es bei uns nur als re-import und nur von TOYOTA.

Die Pickup Version des Land Cruisers, Weltbekannt und beliebt.

Doppelkabine ! Gab es von TOYOTA nur in Australien für Bohrfirmen und natürlich als TOYOTA Bandeirante.

Die Brasiliansiche Discotheken Ausführung des Bandeirante :-))

 Buschtaxi Version des Bandeirante, war bei uns als J45 von Toyota als Re-import Fahrzeug zu erhalten

Bedauerlicherweise wurde die weitere Produktion der TOYOTA Bandeirante im Jahre 2001 offensichtlich eingestellt............. LEIDER!