FJ40-GARAGE
GELÄNDE
GEKNIPST
GEBASTELT
GESCHICHTEN
FJ55-GARAGE
GELINKT
AKTUELLES

TLCA-USA

Buschtaxi.de

TLCAMember # 6289

Beim Basteln gibts immer wieder mal was Intressantes .

40er Karrosse in Handarbeit

von einem Karosseriebaumeister

aus Tafelblechen gefertigt!

 

Umbau auf Corvette V8 mit TÜV-Segen!

Alle Original-Sicken vorhanden.

BJ 40 6x4 gebaut von Diebo-Teile

......genial einfach aber ohne TÜV...leider!......

Warden´s Spezial-Cruiser für knifflige Passagen

Immer wieder gestellte Fragen über Land Cruiser ? Rob Mullen aus Canada beantwortet sie alle !!!

Kontaktlose Zündung

Daten und Motoren der LC- Modelle

Technik & Datenverzeichniss über die Land Cruiser Baureihe Weltweit. EXTREMST SEHENSWERT !

Einbau eines ARB Air-Lockers

ARB Sperre im FJ40

Militäranhänger Graaff-Elze

Gadgets im FJ40

Bergegerät braucht man ja schon ab und zu, wenn man seinen 4x4 entsprechend nutzt. Das Rollenfenster habe ich in die Rundrohrstosstange eingearbeitet.

Der Hi Lift ist auf dem Trittbrett schnell verfügbar aber nicht gut gegen Regen und Dreck geschützt und die Dinger sind bekanntermassen Schmutzempfindlich.

2 be continued ............