FJ40-GARAGE
GELÄNDE
GEKNIPST
GEBASTELT
GESCHICHTEN
FJ55-GARAGE
GELINKT
AKTUELLES

TLCA-USA

Buschtaxi.de

TLCAMember # 6289

Mein FJ40  wird artgerecht gehalten, nix Glitzer Showcar!

Es gibt ja immer wieder Menschen die sich ein Auto für unendlich viel Geld von Freunden, Bekannten oder einer Firma aufbauen lassen, am Ende stehen die Fahrzeuge dann da wie aus dem Ei gepellt und werden aus lauter Mitleid oder der Angst vorm Kaputtmachen  kaum genutzt.

Schade drum!

Gekauft wurde der Land Cruiser um einen Zweck zu erfüllen, in Wald & Feld problemlos voranzukommen ohne was am Auto kaputt zu machen. Genutzt wurde er dazu von Anfang an.

Bekanntermassen sind Toyota Allradfahrzeuge von Haus aus gut aber etwas nachbessern muss schon erlaubt sein........ ;-)

Saverne in Frankreich, ein schönes Gelände mit viel Wasser und Untiefen....

MEHR WASSER........

WASSER!

SCHLAMM!

LÖCHER!

HÜGEL!

VERSCHRÄNKUNG......mit Kind an Bord! Chateau Thenissey/ F

BLINDFLUG........mit Zuruf des Copiloten!

Kinder war das ein Spass!

To much POWER.........macht nix, das darf er ruhig .......... ;-)

DESHALB.....hat er eine Seilwinde dran!

 

FEST!

AMT Altmark Trophy ......gibts extra was drüber.......auch HIER!

SCHRÄÄÄÄÄÄÄG......aber SICHER!

ENDE - GELÄNDE........da ging NIX mehr !!

Mehr Bilder gibts wenn du auf das fiese Bild klickst!