FJ40-GARAGE
GELÄNDE
GEKNIPST
GEBASTELT
GESCHICHTEN
FJ55-GARAGE
GELINKT
AKTUELLES

TLCA-USA

Buschtaxi.de

TLCAMember # 6289

Jugend im Land Cruiser , ran mit dem Nachwuchs !!

Gibt es etwas schöneres als Kinder die Spass mit ihren Groß-/Eltern, Onkels, Tanten und nem Land Cruiser haben??

Kindersitze sind immer wieder ein Punkt der Diskussion oder werden über den Rechtsanwalt  dazu gemacht........immerhin sind die beiden Jungs selbst im Gaucho vorschriftsmässig angeschnallt!

Ich wurde letztens auf dem Buschtaxitreffen gefragt warum es kein Bild von meinen Sohn zu sehen gibt, dies hat unter anderem mit dem Urheberrecht zu tun..................

Selbst vor einem schriftlichen Offroadverbot, Off Road Verbot, Offroad Verbot, man mag es schreiben wie man mag....  ist manches Kind betroffen!

Apropos Jugend............

Für meinen Neffen darfs auch schon mal ein Unimog sein.

Land Cruiser Tretauto in restauriertem Zustand

Unrestauriertes Tretauto von eBay

Ist sicher viel Arbeit den zu machen aber selbst in diesem Zustand sind die LC Tretautos extremst Teuer.

Mein Neffe ist mittlerweile soweit dass er mir schon tatkräftig zur Hand gehen kann.

Bobbycar Downhill Challenge 2006

4x4 Gelände für den Küchentisch

Wir basteln uns einen Holz Land Rover