FJ40-GARAGE
GELÄNDE
GEKNIPST
GEBASTELT
GESCHICHTEN
FJ55-GARAGE
GELINKT
AKTUELLES

Die FJ40-GARAGE untertsützt die TLCA

TLCA-Member # 6289

Buschtaxi.de

TOYOTA TOYS die zweite!

NIKKO / Tronico hat dieses Monster vor einigen Jahren geschaffen, 7,2 Volt und 2 Motoren aber nur Heckantrieb

Ichhabe diverse Teile abgebaut und weggelassen, eigentlich hat er einen Überrollkäfig und einen grausligen Chromkrempel auf der Haube, die Stosstange vorn musste auch weg.... da kommt was anderes dran!

Krabbeln kann er dank der grossen Reifen ganz gut aber Allrad wär schon besser. Ja eine gewisse ähnlichkeit mit meinem echten FJ40 ist nicht ganz von der Hand zu weisen.... ;-)

4x4 Gelände für den Küchentisch

Bausatz aus Holz Land Rover

Kinder im Land Cruiser

Ein Technitoy Land Cruiser im Masstab 1/16 von 1981.

Eigentlich steht überall Nikko drauf offensichtlich hatte der Importeur den Produktnamen Technitoy für den Europavertrieb ausgewählt.

Vorne mit kleinen Reifen und Längsrillen, hinten etwas grösser mit Querrillen....ein echtes Sanddragster ;-)

Die Aufkleber sind auch nach 25 Jahren noch in wirklich gutem Zustand.

 

Der Überrollbügel und der Scheibenrahmen sind umklappbar, die Geschwindigkeit ist 2stufig einstellbar!

Es gab diese Modelle in diversen Farben und auch mit passendem Anhänger, mal sehn was sich mit der Zeit noch so in meinen Fundus verirren wird.

Noch mehr TOYOTA Toys in verschiedenen Masstäben gibt es

HIER